Chefarzt Dr. Käthe bitte….
Wir konnten es ntürlich nicht lassen die Lady mal etwas genauer zu untersuchen. Nachdem sie schon keine Reaktion zeigte, obwohl sie mit dem guten 220V Strom aus Hude Norde versorgt wurde, haben wir uns so gedacht das wir der Lady mal auf den Zahnfleisch fühlen…
Gesagt getan, es war ca. 22:320 Uhr, Dr.DK und Dr. F², bewaffnet mit Unmengen WD40 und nen Haufen Bremsenreiniger, entfernten die Oberfläche und gingen der Dame ans Gerippe und ihrer Mechanik. Als erstes stellten wir fets, dass sie ziemlich geizig war. Die wollte doch glatt keine Scheibe ´rausrücken. Dann haben wir ihren Arm erst einmal gangbar gemacht. es folgten die Motorenprüfung. Die Dinger leifen, allerdings lieber alleine, ohne irgendwelche Räder und wellen anzutreiben.
Dann haben wir uns so gegen 02:30Uhr dazu entschieden die gute alte Frau Sempress in Ruhe zu lassen und uns diese auch zu gönnen. (Frau Dr. F² hatte da schon fats die Hoffnung aufgegebne und schlief schon fast auf dem Stuhl ein)
Von wegen, Ruhe, nachdem die F²s dieser Welt aus der Wohnung waren habe ich och ein wenig gegoogelt. Dann habe ich ein Forum gefunden in welchem so einige Rezepturen zur genesung unserer Lady genannt wurden. Aber das ist eine andere Gecshichte…
(Es stellte sich übrigens gegen 03:08 heraus, das Dr. F² auch noch im Intenet in Sache Lady Empress unterwegs war… 😉 )