Zum See hin oder: wie jedes Jahr!
Moin Kinnerz,
Heute war es mal wieder so weit. HipNotics hat das Käthe hinter sich gebracht, da kann es ja nicht mehr lange dauern das nach´n Nethen hingeht.
Ha, da haben die doch glatt ohne mich die Saison in Nethen eröffnet. DIE war nämlich letztes WE. ZU dem Zeitpunkt hat sich dat Käthe aber noch in Antalya aufgehalten. Also heute dann mal das gute Wetter genutzt und mit dem wasserdichten OLO nach´n Nethen hin. Auf der Fahrt viel mir dann ein das Käthe ja noch eine neue Prallweste braucht. Gerade rechtzeitig. So konnte Käthe gerade nich abbiegen und zum wsm hin fahren. Dort musste mal geguckt werden ob es eine schöne neue Weste für Käthe gibt. Aber wie es so ist, gab es diese natürlich. Kurz mit Mario geschnackt zwei Westen anprobiert, eine gekauft und schwupp, weiter zum See.
Dort dann auf den einen oder anderen getroffen. Ja, an den Hundestrand gewöhnt man sich auch irgendwann… Käthe ist direkt (nein, nicht an den Steg) zur Theke und hat sich ein Weizen bestellt. Dann ein bisschen geschnackt, und tatsächlich dann mit 5er Neo und neuer Weste auf das Wasser. Nur eines war heute wichtig: nicht ins Wasser fallen! Leudde, ich sach euch, das ist kalt. Und zwar RICHTIG kalt!
Nicht von wegen: zwei cm weniger und ich bin eine Königin, nein, wenn du in das Wasser fällst wirst du direkt zur Königin!
Alles im allen ein toller Tag.
Abends dann noch mit BB angegrillt und zwei Drinks genommen. Leudde, so kann es weiter gehen.
Nachtrag:
Heute ist Sonntag und Käthe Sitz schon wieder auf der sonnigen Terrasse. Leider dieses mal alleine, weil BB ist im wohlverdienten Urlaub.
Aaaaaber: Dat Käthe war heute wieder am Beach. Dieses mal mit Walter. BB ist ja nicht da, da kann Käthe ihr mal schnell das AUto klauen. OLO war ja schliesslich gestern erst dran.
Heute war es, nennen wir es mal, gewöhnungsbedürftig. Als Käthe ankam, war Chapter Bremen 1/3 und diverse andere Jungz und Mädelz schon da und hatten den Expert Beach besetzt. Das war ja schon mal völlig cool. (Den Expert Beach gab es vor Jahren mal in Nethen. Dort haben die Namensgeber gesessen und alles ganz wichtig kommentiert was auf dem Wasser abging. Ob sie Ahnung hatten oder nicht war egal. Und ob sie fahren konnten oder nicht noch egaler….)
Aber was Käthe da sehen musste war schon der Hammer. Käthe hat gedacht er ist auf Malle. Da standen die Liegen in Reih´ und Glied und waren tlw sogar mit Handtuch oder ähnlichen Material belegt. Oder um es in der Malle Sprache zu sagen: reserviert.
Mir war das dann aber egal, ich bin ja anpassungsfähig.
Anschließend gab es dann das obligatorische Weizen. Was dann kam, war auch „tourilike“. Matze hatte sein Boule Set mit. Somit haben wir dann ne Runde Boule gespielt. Man soll es nicht glauben, aber es hat echt Spaß gemacht.
Na ja, danach das übliche. Rauf aufs Wasser, boarden. Danach wieder in die Sonne. Klug schnacken. Weizen. Boule spielen. Klug schnacken und dann ne Runde in der Sonne abchillen.
Alles in allem:
Schön das der „Sommer“ wieder da ist…
Life’s a Beach!