Projekt 2009/27 1.0! …oder: ´ne Bar muß her.
Moin Leudde,
nachdem sich Käthe nun vom Wochenende erholt hat und draußen so schön die Sonne schien, musste er mal schnell gucken ob der Akkuschrauber noch was taugt…
Ein Blick auf den neuen Beach hat am gestrigen Tag schon gezeigt dass da wohl noch ne tolle Beachbar hin passt.
Eigentlich ja ne Hafenkneipe, aber die hat Conny R. ja schon in Texas…
Wie der Zufall es so will ist Käthe heute noch beim Hornbach vorbei gekommen und hat mal eben den Kofferraum aufgemacht und gesagt: „Macht voll Jungs, ihr wisst schon was ich brauche…“
(Ich hatte mich schon gewundert warum mit einem Mal die gesamte Holzabteilung mit dem doppelten Personal besetzt war. Die müssen mich schon gesehen haben als ich noch ´n Kilometer weg war….)
Zuhause angekommen mal eben schnell die „Bodenplatte“ zusammen geschraubt. Als ein mir bekannter Cabriofahrer mal eben Moin sagen wollte wurde er gleich mit eingespannt.
„Halt mal eben..“; „Hier auch noch mal eben…“; „Stopp, hier noch mal eben anhalten….“
Tja, Kinners, wenn Käthe arbeitet sollte man ihn nicht besuchen kommen…
Zwischendurch mal eben schnell Projekt 2009/25 zu Anne und Daniel gebracht. (Das war das Projekt mit dem Motor… Ihr erinnert euch?)
Als ein mir bekannter Jogger mal eben Moin sagen wollte (was ja eigentlich Blödsinn war, da es dieselbe Person war wie der Cabriofahrer…) wurde er gleich mit eingespannt.
„Halt mal eben..“; „Hier auch noch mal eben…“; „Stopp, hier noch mal eben anhalten….“
Tja, Kinners, wenn Käthe arbeitet sollte man ihn nicht besuchen kommen…
(Dèja vu?)
Der Cabriofahrer und Jogger merkt an, dass die coolen Fensterläden/Klappen/Abdeckungen aus dem Garten der VS17, im Volksmund auch Caipi-Corner genannt, perfekt bin ganz perfekt an die neue Beachbar passen. Nicht mal Tom Cruise hätte also mit seiner Beachbar „Jamaica Man“ oder Cocktails an Dreams ein besseres Ergebnis erzielen können, als das was nun in der S1 entsteht. 4 Klappen zum Glück!
Offensichtlich ist Herr Österreich aber gestern doch nicht mehr 2 „Dachlatten“ kaufen gewesen, sondern brav Koffer packen…