Guten Morgen aus Hessen. oder: hab ich ja noch nie gehört!
Moin Kinnerz,
heute sind dat Käthe und der Rest der Gang in Kirchheim aufgewacht. Nicht das dat Käthe Kirchheim nicht kennt, hat dieses Örtchen doch ein Outlet bei welchem sich Käthe öfters mal mit neuen Schuhen eindeckt, aber das es hier einen Lift gibt war mir neu
Nachdem wir den Platzwart vom hiesigen Campingplatz in den Wahnsinn getrieben haben, haben wir dann auch einen entsprechenden Platt für OLO und Tomate gefunden. Nach gefühlt einer Stunde waren die Autos dann auch ausgerichtet. Käthe musste erst mal lernendes es deutet wenn G. mit den Armen die Richtung anzeigt. Merke: 45 Grad ist das neue Gerade!
Anschließend habe Helge und Käthe erkundet wie weit es bis zum Lift ist und entschieden das der Weg für ne Stunde fahren zu Fuß zu weit ist und aus dem Kühlschrank nen legger 111er Spritz geholt.
Zum Abendessen gab es dann in der Campingklause ein legger Zigeuenerschnitzel. Serviert von dem Platzwart. Ein echtes Multitalent der Vogel. Mal gucken, vielleicht fährt er uns ja heute mit dem Taxi zum Lift. Gelaufen sind wir in den Alpen genug…..
Nach dem Schnitzel vom Teller und zweien aus dem Glas waren wir mal wieder Müde und haben uns zur Nachtruhe begeben. Diese wurde aber so gegen sechs-sieben durch laute Geräusche vorm Bulli gestört. Tja, dachte sich dat Käthe, ist der Helge wohl schon wach und baut sich was da draußen. Als Käthe dang Ehen 0830 aus dem Bulli gekrochen ist, saß dat Meinhold schon völlig entspannt aus seinem Stuhl. Auf der Nachfrage was er denn morgens schon am rumkloppen ist, zeigte er nur auf unsere Mülltüte, welche am Gestänge der Markise befestigt WAR. Diese lag verteilt und zerfetzt am Boden. Hatten wir wohl Besuch von irgendwelchen Tieren die es für nötig halten ihre Turnübungen morgens an unserem Müll auszuüben.
Na denn. Jetzt erst mal einen Kaffee und überlegen wie wir den Kilometer zur Anlage schaffen….
der nächste geht…..