T+1 …oder: Angekommen!
Moin Kinnerz,
das „Weitwegfahrteam“ ist angekommen. Nicht morgen und nicht heute, nein gestern schon. Obwohl, was war gestern, hat vorgestern doch schon gestern angefangen, oder so…
Na ja, es fing halt alles damit an das wir irgendwann bei im HBC aufgewacht sind. (HBC -> Helgas Bille Castle -< quasi in Bergedorf).
Dann irgendwann ins Taxi, irgendwann in den Flieger und irgendwann in den Flieger und irgendwann in das Taxi. Das hat mal so 22 Stunden gedauert. Daher wissen wir nicht ob heute morgen ist oder gestern schon morgen war… 🙂
Egal. Gestern war nicht mehr viel drin. Ein paar Bier, ein paar Mauritiuanische Soleros und keinen Lakritz. Danach ging es dann ins Bettchen.
Heute Morgen war auch noch nicht viel los aber einkaufen gefahren sind wir auch schon. Doch dazu später mehr.
Ich hatte euch ja versprochen zu schreiben wo es hingeht bzw. hingegangen ist. Das will ich heute mal nachholen. Wir sind hier beim Peter gelandet. Peter hat ein Haus welches am Strand steht. Deswegen heißt das Ding auch Peters Beach House. Gelegen ist das Dingen auf einer Insel im indischen Ozean. Diese heißt Mauritius und ist sehr schön. Klingt nicht komisch ist aber so…
Heute ist der Käthe mal schnell durchs Haus gelaufen und hat mal ein paar Pics gemacht. Anbei ein paar Impressionen vom Peter sein House…:
Köök mit Kitchenhelp
Eetenroom
No boven
Eeten un Wohnen
Boven
Käthes Sloovstuv
BB eer Schrank
To´n Meer hin
No´e Siet hin
No´e annern Siet hin
Sloovstuv (von Balkon ut)
Ut de Sloovstuv rut
För de Gäst´
No unten
HuH eer Sloovstuv
Unnen twe
Buten unner de Terass
Dat Hus
Was das denn für ne Sprache?
weit ik ook nich