Banana …oder: jetzt rede ICH

Von admin|20. November 2013|That´s Life Corner|1 Kommentare

Hallo ihr da draußen.

Ihr habt natürlich mitbekommen das dat Käthe und dat BB und dat Gisela und dat Helge im Urlaub waren. Habt ihr hier ja auch schon gelesen.

Da dat Käthe ja aber im Moment (wie in letzter Zeit immer) gar keine Zeit hat mal etwas Genaueres zu dem Thema zu schreiben klinke ich mich erst mal ein.

 

Ich bin der kleine Minion von der BB.

Ganz kurz zu mir: Nachdem der Claasi mich mal in einem Kino gekauft hat und in ganz München Bilder von mir gemacht hat, hat die BB dann auch die Idee gehabt mich käuflich zu erwerben. Ich glaube die hat mich ganz schön dolle lieb, hat sie doch vorher erst einmal im Oldenburger Kino angerufen und gefragt ob ich dort wohne. Sie ist dann schnell dahin gefahren und hat mich quasi adoptiert.

 

Jetzt zu meinem Trip nach Florida:

 

Als erstes hieß es dann erst mal für Käthe und BB Koffer packen, ich habe auch aufgepasst dass sie alles mitkriegen. Wieder mitgebracht haben sie übrigens nicht alles, aber das ist eine andere Geschichte.

minion

 

Dann ging es in die tolle Stadt Hamburg. Vielmehr nach Bergedorf. Dort wohnt die Gisela. Na ja, ihr komischer Freund war auch da. Der ist aber eigentlich ganz nett und sieht mir ziemlich ähnlich. Doch dazu mehr.

Bei Gisela gab es dann einen Lakritz und einen Sekt. Oder so…

lakritz

 

Während die Vier dann mit dem Trinken beschäftigt waren habe ich schnell ein paar Dollarbündel geschnürt damit wir auch ein wenig Spaß haben da drüben in der USA. Hä, Hä, und ich habe denen auch immer nur ein kleines Taschengeld ausgezahlt.

dollar

 

Am nächsten Morgen sind wir dann endlich los und waren so gefühlte 36 Stunden später in Florida bei unserem Haus. Man, war das cool da. Ich habe mich schnell unter einem Glas versteckt. Wollten Luke und Käthe mit mir doch gleich ein Bier trinken. Da kann  ich aber mal so gar nicht drauf. Ich stehe eher auf BANANA!

 

ankunft

 

Was machen die beiden darauf? Schmeißen mich einfach in den Pool. Gott sei Dank bin ich so „FLUFFY“ das ich schön auf dem Rücken umher schwimmen konnte.

 

pool

 

Danach hab ich mir auf jeden Fall mal schön den Steg mit dem Boot angeschaut und ein wenig unterm Schirm relaxt.

steg

steg2

Käthe und Luke haben in der Zeit dann im Brausebrand geprüft ob das Kanu aus der Garage auch in den Pool passt. Was soll ich sagen, es hat gepasst. Die hatten vielleicht einen Spaß…

 

Spaß hatten die beiden auch am Revolution Cable und bei McCormicks. Das sind so komische Wasserski Anlagen. Da Käthe und Luke aber so ziemlich gar nichts können, geschweige denn Wasserski fahren oder laufen, haben die sich so ein Art Gleitschuh für´s Wasser angezogen, sogenannte Wakeboards. Das war mir zu peinlich und ich habe nur zugeguckt….

revolution

Wir haben dann aber auch ein paar tolle Ausflüge gemacht, ich durfte auch immer mit, dafür hat die BB schon aufgepasst.

Hier sind wir gerade in den Everglades, Alligatoren gucken:

airboat2

Weil ich mich ja eigentlich überall auskenne, habe ich dann auf meinem Sitz Platz genommen und habe den vieren dann gezeigt was hier so zu gucken gibt.

airboat

 

Ist schon ne Nummer so eine Tour mit dem Airboat. Und es gab nicht nur Alligatoren, nein, auch kuschelige Waschbären haben wir gesehen.

waschbaer

 

Dann hatten wir einen enormen Hunger und sind zu unserem Lieblingsdiner gegangen. Dem Dennys. Die haben da 24h am Tag geöffnet (ich glaube nachts auch….) und da gibt es totaaaal lecker Sachen.

Schaut selbst:

shake

denny

pancake

 

Tja, was soll ich sagen. Es war echt klasse! Ab und wann habe ich dann per Facetime mit meinem Kumpel in Deutschland geschnackt:

jailhouse

Und zu dem Luke kann ich nur sagen, wir haben uns super angefreundet. der sah nachher schon fast aus wie ich:

 

luke

Bis zum nächsten Mal!

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Mein Minion heißt Utaka. Wie er zu dem Namen kam, erklärt Euch irgendwann mal ein Frosch

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.