Projekt No. 2009/025… oder: wann ist hier mal Ruhe?
Es ist ein harmloser Ostersamstag.
Endlich ist das da, was ein Männerherz höher schlagen lässt:
eine hübsche Frau, ein hübsche Tochter, Sonne, und ein tolles Cabrio….
Wenn ich euch jetzt Frage auf welchem der hier aufgezählten Dinge der meiste Verlass ist, bekomme ich sicherlich die falsche Antwort….
Ok, es war so. Die Mädels und ich hatten natürlich nichts Besseres zu tun als bei dem tollen Wetter das Auto zu packen, das Dach aufzumachen und schöööööön nachn Nethen hin zu fahren. Die Frauen in die Sonne und ich auf das Wasser! So soll es sein! Das ist Leben PUR! Schon der Klang des Boxermotors und der frische Wind machten echt gute Laune! Dann der Blick nach rechts: Frau zufrieden! Der Blick in den Rückspiegel: Tochter zufrieden! Der Blick nach innen: Ich zufrieden!
Vor der Autobahnabfahrt nochmal schnell angehalten, war ja nun doch ein wenig frisch, Dach zu, auf die Bahn und weiter…
Jetzt kommt die Antwort auf die obige Frage: Uns war es zu frisch, dem auto aber nicht! Was passiert: Schööööööööön mit 140 über die Bahn, mit einem Mal: Brrrrrrrmmmmmm… Zack! 100! Schneller ist nicht mehr! Tolles Ding! Blick nach rechts: Frau guckt doof. Blick in den Rückspiegel: Tochter guckt wie immer, Bick nach innen: SCHEISSE!
Mit 100 dann schön auf den Parkplatz vom Beachclub: Angehalten, Deckel auf: Öl drin, Deckel wieder zu. Michi angerufen, Bruhns angerufen. Auto auffn Laster. Frau und ich an den Strand…
So, und wer jetzt noch sagt auf Frauen ist kein Verlass, der weiss nicht wovon er redet….
Tolle Ostern, dicke E..r gibt es nicht aber nen dicken Hals!
Also: Für den Herbst gibt es ein neues Projekt: Motor überholen. So lange macht das Krabbeltier denn ab nächste Woche erstmal auf 34Ps….