Tag N9un! …oder: Käthe kommt auch alleine klar!
Tag N9un
Moin Kinnerz,
wieder eine Woche vorbei. Und dat Käthe ist immer noch am Leben…
Wie kann das denn sein. Tja, sicherlich hat dat Käthe eine Menge Aufgaben von BB erhalten. Bau dieses um, stelle das auf den Dachboden, etc. etc. OK, wenn ich mal ehrlich bin, normale Sachen die ich eh tun würde.
Aber was ist mit Frühstücken? Mittagessen? Abendessen? Hallo, wer kocht für dat Käthe? KEINER?
Ihr werdet euch jetzt fragen; „was will er denn? Der hat sich doch sonst immer selbst verpflegt, ist doch sonst auch alleine unter der Woche…“ Tja, Leudde, so einfach ist das aber nicht. Seit dem BB hier zu Hause „rumhängt“ brauchte Käthe nicht mehr so viel machen in der Küche. Daher hat der das Essen machen, oder nennen wir es: sich selbst versorgen, verlernt.
Ich muss das hier mal so sagen, weil da nämlich keiner drauf achtet. Keiner ruft an und lädt mich zum Essen ein. Wat nen armer Hund… *g
Ha Ha, IHR braucht euch auch gar nicht melden! KÄTHE hat nämlich genug!
Häh? Erst herum jammern und schreiben das er nicht kochen/versorgen kann? Und dann hier auf die Tonne hauen das er ja doch alles hat?
Ja, die BB hat nämlich vorgesorgt. TAGELANG kann Käthe überlegen ohne was einkaufen zu müssen. Weil die Tante B. hat nämlich vorgesorgt. Ha Ha, mal sehen was ich mir demnächst aus der TK hole…
Wie ihr seht ICH brauche EUCH nicht!
Äh, Hmm, ach ja, danke noch mal an:
Suse und Jens für den ersten Tag Frühstück,
Paddy für den zweiten Tag Frühstück,
Claudia und Sven für den ersten Kaffee,
Silvia und Substance für den zweiten Kaffee,
Sonni und Dave für das Abendbrot und das Bier…
Was will ich denn, ich hab doch alles!
Möööööp